Stf-2-MTF-4

Kein Bild vorhanden

Brand mittel

Am frühen Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Steinfurt zu einem in Borghorst ansässigen Textilunternehmen gerufen. In einem Lüftungsschacht kam es aus bisher unbekannten Gründen zu einem Brand. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnten alle Personen…


Kein Bild vorhanden

Baum auf Straße

Auf der Münsterstiege sollte laut Alarmierung ein Baum auf der Straße liegen. An der Einsatzstelle wurde lediglich ein kleiner Ast vorgefunden. Dieser wurde kurzerhand beseitigt.


Kein Bild vorhanden

Person hinter verschlossener Tür

Kurz nach Einsatzende in Sellen wurde die Feuerwehr erneut zu einer Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Eine Gruppe des Löschzuges Borghorst rückte zum Amselweg aus. Da der Rettungsdienst bereits Zugang zur Wohnung hatte, konnte die…



Kein Bild vorhanden

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Museum am Kirchplatz löste aus unbekanntem Grund die Brandmeldeanlage aus. Nachdem sich die Feuerwehr Zugang verschaffen konnte wurde der betroffene Bereich kontrolliert. Die eingesetzten Kameraden konnten nichts feststellen, stellten die Anlage zurück und…


Kein Bild vorhanden

Kiesspur auf Straße

Die Polizei forderte die Feuerwehr an, um bei der Beseitigung einer Fahrbahnverunreinigung durch Kies zu beseitigen. Mittels Besen und Schaufeln wurde die Fahrbahn auf ca. 100m gereinigt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.