Stf-2-MTF-2

Verkehrsunfall

Kräfte aus beiden Löschzügen wurden mit dem Stichwort “Verkehrsunfall, eingeklemmte Person” alarmiert. Zwei PKW waren auf der Emsdettener Straße außerhalb geschlossener Ortschaft zusammen gestoßen. 4 Personen wurden hierbei verletzt, eingeklemmt war allerdings keine der Personen….


Kein Bild vorhanden

Öl auf Straße

Am frühen Abend wurde der Einsatzführungsdienst der Feuerwehr Steinfurt als Erkunder zu einer gemeldeten Ölspur im Ortsteil Borghorst gerufen. Die Ölspur zog sich von der Altenberger Straße über den Oranienring bis hin zur B54 Auffahrt….


Wohnhausbrand

Mit dem Stichwort “Brand mittel Person in Gefahr” wurden am frühen Freitagmorgen Kräfte aus beiden Löschzügen alarmiert. An der Einsatzstelle bestätigte sich die Lage und es wurde Vollalarm für die gesamte Feuerwehr Steinfurt ausgelöst. Das…


Kein Bild vorhanden

Ölspur

Eine Ölspur zog sich über diverse Straßen im Ortsteil Borghorst. Nach der Erkundung, forderte der EFD einen Zug aus Borghorst und den Bauhof an. Anschließend wurde die Ölspur mittels Bindemittel abgestreut und die Einsatzstelle der…