Verkehrsunfall

Datum: 10. Oktober 2020
Alarmzeit: 19:47 Uhr
Einsatznummer: 2020258
Alarmierungsart: 1. Gruppe BU, 3. Gruppe BU, I&K BU
Art: VU-P-klemmt
Einsatzort: Emsdettener Straße
Fahrzeuge: Stf-1-ELW1, Stf-1-GWL2, Stf-1-HLF20, Stf-1-KdoW 2, Stf-1-LF10, Stf-1-RW, Stf-2-HLF20, Stf-2-LF10, Stf-2-MTF-2, Stf-2-TLF3000-1, STF-1-RTW-1, Stf-2-ELW1, STF-NEF-1
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, AK-RHN-RTW 8, Ems-RTW-1, Ems-RTW-2, Polizei, Rhn-NEF-1


Einsatzbericht:

Kräfte aus beiden Löschzügen wurden mit dem Stichwort “Verkehrsunfall, eingeklemmte Person” alarmiert.

Zwei PKW waren auf der Emsdettener Straße außerhalb geschlossener Ortschaft zusammen gestoßen. 4 Personen wurden hierbei verletzt, eingeklemmt war allerdings keine der Personen.

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der patientenorientierten Rettung der Verletzten.

Weitere Aufgaben bestanden im abklemmen der Fahrzeug Batterien und dem Abstreuen von Betriebsstoffen.

Abschließend konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Loading