Stf-2-MTF-1

Kein Bild vorhanden

Kellerbrand

Am frühen Dienstag Abend kam es auf der St. Hedwig Str. zu einem Kellerbrand. Nach Eintreffen der Feuerwehr gingen umgehend mehrere Trupps zur Brandbekämpfung mit C-Rohren vor. Zwei Bewohner wurden mit Rauchgasintoxikation dem Rettungsdienst übergeben…


Kein Bild vorhanden

Ausgelöster Heimrauchmelder

Durch einen vergessenen Topf würde ein Heimrauchmelder an der Mauritiusstraße ausgelöst. Die Wohnungstür konnte durch die Bewohner geöffnet werden, woraufhin die Gefahr schnell gebannt war. Durch die Feuerwehr wurde die Wohnung gelüftet, nochmals kontrolliert und…


Kein Bild vorhanden

Fahrzeugbrand

    Auf der Altemarktstraße kam es zu einem Unfall bei dem ein PKW gegen eine Hauswand prallte An dem PKW kam es zu einem Brand der von Anwohner mittels Feuerlöscher bekämpft wurde. Die alarmierte…