STF-1-RTW-3

Kein Bild vorhanden

Person hinter verschlossener Tür

Die Feuerwehr wurde zu einer Person hinter verschlossener Tür alarmiert. An der Einsatzstelle wurde eine Tür gewaltsam geöffnet aber keine Person angetroffen. Abschließend konnte die Einsatzstelle an die Polizei und den Eigentümer übergeben werden.


Kein Bild vorhanden

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am Vormittag wurde die Feuerwehr Steinfurt und Horstmar zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Haltern gerufen. Kurz nach der Alarmierung konnte durch den Hausmeister bereits Entwarnung gegeben werden. Die Steinfurter Kameraden konnten daraufhin die Einsatzfahrt abbrechen…


Kein Bild vorhanden

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr wurde erneut zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Wieder wurde ein Angriffstrupp zur Erkundung in das Gebäude geschickt. Auch im Objekt an der Tecklenburger Straße konnte kein Schadensfeuer festgestellt werden.


Kein Bild vorhanden

Brand mittel

Am frühen Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Steinfurt zu einem in Borghorst ansässigen Textilunternehmen gerufen. In einem Lüftungsschacht kam es aus bisher unbekannten Gründen zu einem Brand. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnten alle Personen…


Kein Bild vorhanden

Unklarer Brandgeruch

In einem Mehrfamilienhaus an der Ochtruper Straße meldeten Anwohner einen unklaren Brandgeruch. Vor Ort konnte keine Feststellung gemacht werden.


Kein Bild vorhanden

Notarzt Transport

Der Dienstbetrieb wurde alarmiert um den Notarzt des Rettungshubschraubers vom Landeplatz zur Einsatzstelle zu transportieren.