Verkehrsunfall

Datum: 3. April 2021
Alarmzeit: 16:16 Uhr
Einsatznummer: 2021094
Alarmierungsart: 1. Gruppe BU, 1. Zug BO, 3. Gruppe BU, I&K BO
Art: VU-P-klemmt
Einsatzort: Tecklenburger Straße
Fahrzeuge: Stf-1-HLF20, Stf-1-KdoW 2, Stf-1-LF10, Stf-1-RW, Stf-2-HLF20, Stf-2-KdoW, Stf-2-LF10, STF-1-RTW-3, STF-NEF-1
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Kräfte aus beiden Löschzügen wurden am Samstag Nachmittag zu einem Verkehrsunfall auf der Tecklenburger Straße alarmiert.

Ein PKW lag bei Eintreffen der ersten Kräfte im Graben.

2 Personen wurden durch die Feuerwehr in einer Patientenorientierten Rettung aus dem PKW befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Zeitgleich wurde die Batterie abgeklemmt sowie der Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt.

Abschließend konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.