TH-klein


Kein Bild vorhanden

Wasserrohrbruch

Am Abend rückte eine Gruppe des Löschzuges Burgsteinfurt erneut zur Liedekerker Straße aus. Gemeldet war ein Wasserrohrbruch in einem Gebäude. An der Einsatzstelle bestätigte sich das Alarmierungsstichwort. Es war bereits eine erhebliche Wassermenge ausgetreten. Die…



Kein Bild vorhanden

Kind in PKW eingeschlossen

Die Feuerwehr wurde am Samstagabend zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Ein Kleinkind war in einem PKW eingeschlossen. Da sich der Autoschlüssel ebenfalls im Auto befand, alarmierte die Mutter die Kreisleitstelle. Die eingesetzten Kräfte verschafften sich…


Kein Bild vorhanden

Öl auf Straße

Für die Burgsteinfurter Kameraden gab es noch vor dem Einrücken einen Folgeeinsatz. Auf der Wettringer Straße sollte eine Ölspur von 150m sein. Vor Ort konnte keine Feststellung gemacht werden, sodass die Feuerwehr doch einrücken konnte.



Kein Bild vorhanden

Amtshilfe

Am Freitagabend wurde eine Gruppe des Löschzuges Burgsteinfurt zu einer Amtshilfe alarmiert. Die Feuerwehr rückte zum Veltruper Kirchweg aus und öffnete für die Polizei eine Wohnungstür.  


Kein Bild vorhanden

Technische Hilfe

Zu einer technischen Hilfeleistung wurde der Einsatzführungsdienst am Mittwochnachmittag alarmiert.


Kein Bild vorhanden

Öl auf Straße

Durch ein auf der Fahrbahn liegendes Fahrzeugteil wurde bei einem PKW der Fahrzeugtank beschädigt. Die Feuerwehr wurde alarmiert um die auslaufenden Betriebsstoffe aufzunehmen.


Kein Bild vorhanden

Baum auf PKW

Erneut wurde eine Gruppe aus Borghorst zu einem Sturmeinsatz alarmiert. In Dumte stürzte ein Baum auf einen PKW. Die eingesetzten Kräfte zerkleinerten den Baum mittels Kettensäge und räumten ihn beiseite.