Brand-mittel

Kein Bild vorhanden

Brand mittel

Am frühen Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Steinfurt zu einem in Borghorst ansässigen Textilunternehmen gerufen. In einem Lüftungsschacht kam es aus bisher unbekannten Gründen zu einem Brand. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnten alle Personen…


Kein Bild vorhanden

Kellerbrand

Am frühen Dienstag Abend kam es auf der St. Hedwig Str. zu einem Kellerbrand. Nach Eintreffen der Feuerwehr gingen umgehend mehrere Trupps zur Brandbekämpfung mit C-Rohren vor. Zwei Bewohner wurden mit Rauchgasintoxikation dem Rettungsdienst übergeben…


Kein Bild vorhanden

Brand mittel

Während eines Gewitters wurden Kräfte aus beiden Löschzügen zu einem Brand im 1 OG eines Wohngebäude gerufen. Vor Ort konnte die Feuerwehr keine Feststellung machen. Im Anschluß fuhren alle Kräfte die nächste Einsatzstelle in Hollich…


Kein Bild vorhanden

Unklarer Brandgeruch

In einem Mehrfamilienhaus an der Ochtruper Straße meldeten Anwohner einen unklaren Brandgeruch. Vor Ort konnte keine Feststellung gemacht werden.


Kein Bild vorhanden

Brand auf Balkon

In der Nacht zum Dienstag brannte es auf einem Balkon an der Ochtruper Straße. Der Rauch zog bereits in die daneben liegende Wohnung. Durch die Feuerwehr wurde die Wohnung evakuiert und der Brand gelöscht. Der…