Bauhof

Kein Bild vorhanden

Öl aufnehmen

Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad wurde die Feuerwehr alarmiert um ausgelaufene Betriebsstoffe abzustreuen.


Kein Bild vorhanden

Ölflecken auf Straße

Durch die Polizei wurden Ölflecken auf der Graf-Ludwig-Straße gemeldet. Bei der Erkundung wurde als Verursacher ein Müllsammelfahrzeug festgestellt. Der Betreiber beauftragte ein Fachunternehmen mit der Beseitigung der Ölverschmutzung. Die Feuerwehr brauchte nicht weiter tätig werden….


Kein Bild vorhanden

Öl auf Straße

Auf dem Westfalenring/K78 wurde eine Ölverschmutzung gemeldet. Durch die Feuerwehr wurde die Lage erkundet und die Gefahrenstelle abgesichert. Nach eintreffen einer Fachfirma konnte die Ölspur entfernt werden.  


Kein Bild vorhanden

Ölspur

Eine Ölspur wurde am Samstag Nachmittag von der Feuerwehr Steinfurt in Burgsteinfurt entfernt. Nach der Erkundung durch den EFD wurde eine Gruppe des Löschzug Burgsteinfurt alarmiert, sowie der Bauhof und die Polizei hinzugerufen. Gemeinsam wurde…


Kein Bild vorhanden

Öl auf Straße

Zu einer Öl Verschmutzung auf der Industriestraße wurde die Feuerwehr am Sonntag Nachmittag alarmiert. Vor Ort wurden 4 qm abgestreut. Der Bauhof wurde hinzugerufen um entsprechende Warnschilder aufzustellen.


Kein Bild vorhanden

Öl auf Straße

In Sellen hat ein PKW Betriebsstoffe verloren. Die Einsatzkräfte streuten die Ölspur ab und übergaben die Einsatzstelle an den Bauhof.


Kein Bild vorhanden

Dieselspur

Die Polizei meldete eine Dieselspur auf der Altenberger Straße. Nach der Erkundung durch den EFD wurde die erste Gruppe aus Borghorst zum abstreuen alarmiert. Nach Abschluss aller arbeiten konnte die Einsatzstelle dem Bauhof übergeben werden.


Kein Bild vorhanden

Öl Verschmutzung

Der EFD wurde zu einer Öl Verschmutzung am Kroosgang alarmiert. Nach der Erkundung übergab er die Einsatzstelle an den Straßenbaulastträger.


Kein Bild vorhanden

Öl auf Straße

Der Dienstbetrieb streute eine ca. 100m lange Ölspur ab und übergab die Einsatzstelle an den Straßenbaulastträger.


Kein Bild vorhanden

Fahrzeugbrand

    Auf der Altemarktstraße kam es zu einem Unfall bei dem ein PKW gegen eine Hauswand prallte An dem PKW kam es zu einem Brand der von Anwohner mittels Feuerlöscher bekämpft wurde. Die alarmierte…