Brand_klein

Kein Bild vorhanden

Brennt Einkaufswagen

An der Horstmarer Straße brannte in einem Unterstand ein Einkaufswagen. Ein Trupp unter Atemschutz löschte den Brand.



Kein Bild vorhanden

Kleinbrand

Am Bahnhof in Borghorst brannte ein Mülleimer. Die eingesetzten Kräfte löschten den Brand mittels Kleinlöschgerät. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.


Kein Bild vorhanden

gemeldeter Flächenbrand

Zu einem Flächenbrand im Bereich der Münsterstiege wurde die Feuerwehr am Abend alarmiert. Vor Ort konnte zunächst leichter Brandgeruch festgestellt werden, dieser ließ im laufe der Erkundung aber deutlich nach. Trotz intensiver Suche konnte kein…


Kein Bild vorhanden

Kleinbrand

In Hollich kam es zu einem Böschungsbrand. Die Feuerwehr löschte das Feuer und kontrollierte den betroffenen Bereich abschließend mit der Wärmebildkamera.


Kein Bild vorhanden

Nachlöscharbeiten

Die Feuerwehr wurde zu Nachlöscharbeiten gerufen. Vor Ort konnte keine Feststellung gemacht werden, sodass die Feuerwehr nicht meht tätig werden musste.


Kein Bild vorhanden

Brennender Baum

Am Blocktor rief ein brennender Baum die Feuerwehr auf den Plan. Vor Ort wurde der hohle Stamm mittels Kübelspritze abgelöscht.


Kein Bild vorhanden

Kleinbrand

Auf einem Grundstück am Westfalenring brannte etwas Unrat. Die eingesetzten Kameraden löschen den Brand mittels Kleinlöschgerät.


Kein Bild vorhanden

Kleinbrand

Zeugen beobachteten wie Personen in einem Waldgebiet in Sellen Feuerwerkskörper abbrannten. Durch die Feuerwehr konnte nichts festgestellt werden.


Kein Bild vorhanden

Ausgelöster Heimrauchmelder

Der Dienstbetrieb wurde zu einem ausgelösten Heimrauchmelder gerufen. Vor Ort würde ein Rauchmelder gefunden der ohne ersichtlichen Grund ausgelöst hatte.