3. Gruppe BO

Kein Bild vorhanden

Baum auf Straße

Durch Sturmböen zerbrach ein Baum und stürzte auf die Straße in Höhe Nünningsmühle. Nach eintreffen der alarmierten Kräfte wurde der Baum mittels Kettensäge zerlegt und die Straße geräumt.


Kein Bild vorhanden

Person hinter verschlossener Tür

Die Feuerwehr wurde zu einer Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage, bei der weiteren Erkundung wurde festgestellt das die Tür gewaltsam geöffnet werden musste. Anschließend wurde die Person dem Rettungsdienst…


Kein Bild vorhanden

Brennende Gartenhütte

In der Nacht zu Donnerstag brannte in Borghorst, an der Südstraße ein Gartenhäuschen. Bei eintreffen der Feuerwehr stand das kleine Gebäude im Vollbrand. Zwei Trupps unter Atemschutz gingen mit je einem C-Rohr zur Brandbekämpfung vor….



Kein Bild vorhanden

Baum auf PKW

Erneut wurde eine Gruppe aus Borghorst zu einem Sturmeinsatz alarmiert. In Dumte stürzte ein Baum auf einen PKW. Die eingesetzten Kräfte zerkleinerten den Baum mittels Kettensäge und räumten ihn beiseite.


Kein Bild vorhanden

Person hinter verschlossener Tür

Kurz nach Einsatzende in Sellen wurde die Feuerwehr erneut zu einer Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Eine Gruppe des Löschzuges Borghorst rückte zum Amselweg aus. Da der Rettungsdienst bereits Zugang zur Wohnung hatte, konnte die…


Gemeldeter PKW Brand

Auf der K78 in Höhe der B54 kam es zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Fahrzeug in die Böschung geriet. In der ersten Meldung hieß es noch das der PKW brennen sollte, dies bestätigte sich…



Kein Bild vorhanden

Fahrzeugbrand

    Auf der Altemarktstraße kam es zu einem Unfall bei dem ein PKW gegen eine Hauswand prallte An dem PKW kam es zu einem Brand der von Anwohner mittels Feuerlöscher bekämpft wurde. Die alarmierte…