1. Gruppe BO

Kein Bild vorhanden

Kleinbrand

Am Bahnhof in Borghorst brannte ein Mülleimer. Die eingesetzten Kräfte löschten den Brand mittels Kleinlöschgerät. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.


Kein Bild vorhanden

Baum auf Straße

An der Emsdettener Straße stürzte am Samstag Nachmittag ein Baum um. Die eingesetzten Kräfte beseitigen das Hindernis mittels Kettensäge.


Kein Bild vorhanden

Öl auf Straße

Zu einer Öl Verschmutzung auf der Industriestraße wurde die Feuerwehr am Sonntag Nachmittag alarmiert. Vor Ort wurden 4 qm abgestreut. Der Bauhof wurde hinzugerufen um entsprechende Warnschilder aufzustellen.


Kein Bild vorhanden

Dieselspur

Die Polizei meldete eine Dieselspur auf der Altenberger Straße. Nach der Erkundung durch den EFD wurde die erste Gruppe aus Borghorst zum abstreuen alarmiert. Nach Abschluss aller arbeiten konnte die Einsatzstelle dem Bauhof übergeben werden.



Kein Bild vorhanden

Person im Aufzug

An der ehemaligen Hauptschule in Borghorst steckte eine Person in einem Aufzug fest. Durch die Feuerwehr wurde die Person befreit, sie war wohlauf und der Rettungsdienst musste nicht tätig werden musste.


Kein Bild vorhanden

Öl auf Straße

Die Feuerwehr wurde zu einer Ölspur alarmiert. Vor Ort wurde die Verschmutzung mittels Bindemittel entfernt.