Ems-RTW-2

Kein Bild vorhanden

Person hinter verschlossener Tür

Die Feuerwehr wurde zu einer Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage, bei der weiteren Erkundung wurde festgestellt das die Tür gewaltsam geöffnet werden musste. Anschließend wurde die Person dem Rettungsdienst…


Verkehrsunfall

Kräfte aus beiden Löschzügen wurden mit dem Stichwort “Verkehrsunfall, eingeklemmte Person” alarmiert. Zwei PKW waren auf der Emsdettener Straße außerhalb geschlossener Ortschaft zusammen gestoßen. 4 Personen wurden hierbei verletzt, eingeklemmt war allerdings keine der Personen….


Kein Bild vorhanden

Verkehrsunfall

Auf der verlängerten Gantenstraße kam es am Samstag morgen zu einem Verkehrsunfall bei dem sich ein PKW überschlagen hatte. Mit dem Stichwort “VU-P-klemmt” wurden Kräfte aus beiden Löschzügen alarmiert. Vor Ort war eine Person bereits…