Gasalarm an der FH

Datum: 5. Mai 2023
Alarmzeit: 17:00 Uhr
Einsatznummer: 2023132
Alarmierungsart: 3. Gruppe BO, Dekon-P, I&K BO, Vollalarm BU
Art: C-Einsatz I
Einsatzort: Stegerwaldstraße
Fahrzeuge: Stf-1-ABN, Stf-1-ELW1, Stf-1-HLF20, Stf-1-KdoW 2, Stf-1-LF10, Stf-1-RW, Stf-1-WLF-2, Stf-1-DLK 23, Stf-2-MTF-4, Kat-Stf-2-DEKON-P, Stf-1-HLF10, Stf-1-KdoW-1, Stf-2-ELW1, STF-2-LF20KatSch, Stf-2-TLF4000
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst Kreis Steinfurt


Einsatzbericht:

Am Freitagnachmittag wurden Kräfte aus beiden Löschzügen zur Fachhochschule in Burgsteinfurt alarmiert.

Hier kam es in einem Labor zu einem Gasalarm. Ein Trupp unter Atemschutz ging mit Messgeräten zur Erkundung in den betroffenen Bereich vor, konnte aber keine Feststellung machen sodass die eingesetzten Kräfte den Einsatz beenden konnten.

 

Loading