Übung der Ehrenabteilung vom 2. Zug Borghorst

Am vergangen Donnerstag stand die monatliche Übung des 2. Zuges aus Borghorst an. Das besondere hieran war dieses mal, dass die Ausarbeitung der Übung nicht durch einen Kameraden oder eine Kameradin stattgefunden hat, sondern durch die Ehrenabteilung des 2. Zuges

Angenommenes Szenario war bei dieser Übung, dass sich nach Feierabend noch mehrere Mitarbeiter des städtischen Bauhofs in den Räumlichkeiten aufhielten. Aus unbekannten Gründen kam es dann zu einer Verrauchung der Räume.

Insgesamt sollten sich noch 3 Personen dort aufhalten. Die Vermissten wurden allesamt im oberen Stockwerk aufgefunden und sicher aus dem Gebäude gebracht.

Ein Dank geht hier an die Ehrenabteilung für die Ausarbeitung der Übung und an den Bauhof der Stadt Steinfurt für das zur Verfügung stellen des Betriebsgeländes während der Übung am Donnerstagabend.

Loading