STF-NEF-1

Kein Bild vorhanden

Böswillige Alarmierung

Zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus wurde die Feuerwehr Steinfurt am Freitag Nachmittag alarmiert. Es sollte Essen auf einem Herd brennen. An der Einsatzstelle könnte auch nach längerer Erkundung kein Brand ausgemacht werden. Es handelte…



Kein Bild vorhanden

Person hinter verschlossener Tür

Kurz nach Einsatzende in Sellen wurde die Feuerwehr erneut zu einer Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Eine Gruppe des Löschzuges Borghorst rückte zum Amselweg aus. Da der Rettungsdienst bereits Zugang zur Wohnung hatte, konnte die…


Kein Bild vorhanden

Person hinter verschlossener Tür

Zu einer Person hinter verschlossener Tür wurde eine Gruppe aus Burgsteinfurt alarmiert. Die Tür wurde durch Angehörige mit einem Schlüssel geöffnet und die Person konnte durch den Rettungsdienst versorgt werden.





Kein Bild vorhanden

Person hinter verschlossener Tür

Erneut wurde die Feuerwehr in die Burgsteinfurter Altstadt gerufen. Über einen Hausnotruf wurde die Feuerwehr zu einer hilflosen Person hinter verschlossenen Tür alarmiert. Die Wohnungstür wurde durch die Feuerwehr geöffnet und die Patientin an den…



Kein Bild vorhanden

Verkehrsunfall

Auf der verlängerten Gantenstraße kam es am Samstag morgen zu einem Verkehrsunfall bei dem sich ein PKW überschlagen hatte. Mit dem Stichwort “VU-P-klemmt” wurden Kräfte aus beiden Löschzügen alarmiert. Vor Ort war eine Person bereits…