Stf-1-MTF-1

Kein Bild vorhanden

Ast auf B54

Auf der B54 sollte ein Baum liegen. Bei der Erkundung stellte sich heraus, das es sich um einen Ast handelte der auf der Straße lag. Dieser wurde durch die Feuerwehr entfernt.


Ausgelöste Brandmeldeanlage

In der Nacht wurde die Feuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Auch nach umfangreicher Erkundung durch den Angriffstrupp konnte kein Schadensfeuer festgestellt werden.


Wohnhausbrand

Mit dem Stichwort “Brand mittel Person in Gefahr” wurden am frühen Freitagmorgen Kräfte aus beiden Löschzügen alarmiert. An der Einsatzstelle bestätigte sich die Lage und es wurde Vollalarm für die gesamte Feuerwehr Steinfurt ausgelöst. Das…


Kein Bild vorhanden

Unklarer Brandgeruch

In einem Mehrfamilienhaus an der Ochtruper Straße meldeten Anwohner einen unklaren Brandgeruch. Vor Ort konnte keine Feststellung gemacht werden.


Kein Bild vorhanden

Verkehrsunfall

  Kräfte aus beiden Löschzügen wurden am frühen Nachmittag zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. An der Einsatzstelle war es zu einem Unfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen gekommen. Da der Rettungsdienst noch auf der…