größere Gasleckage

Datum: 31. August 2022
Alarmzeit: 10:06 Uhr
Einsatznummer: 2022351
Alarmierungsart: Dekon-P
Art: ABC_Einsatz_II
Einsatzort: Offlum, Neuenkirchen
Fahrzeuge: Kat-Stf-2-DEKON-P
Weitere Kräfte: Feuerwehr Emsdetten, Feuerwehr Neuenkirchen, Polizei, Rettungsdienst Kreis Steinfurt


Einsatzbericht:

In Neuenkirchen kam es zu einer größeren Gasleckage. Nachdem die örtliche Feuerwehr nach der Erkundung deutlich erhöhte Messwerte feststellen konnte, wurde der ABC Zug aus Emsdetten angefordert. Zu diesem Zug gehört der Dekon-P aus Borghorst.

An der Einsatzstelle selbst wurde der Dekon-P allerdings nicht eingesetzt.

Nachdem die Leckage lokalisiert und abgesperrt werden konnte, trat der Dekon-P den Rückmarsch an.

 

Fotos mit freundlicher Genehmigung der Feuerwehr Neuenkirchen

Loading