Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Datum: 3. Juni 2022
Alarmzeit: 17:16 Uhr
Einsatznummer: 2022235
Alarmierungsart: 1. Gruppe BU, Dienstbetrieb
Art: TH-klein
Einsatzort: Hollich
Fahrzeuge: Stf-1-HLF20, Stf-1-KdoW 2
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst Kreis Steinfurt


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr und der Rettungsdienst wurden am frühen Abend nach Hollich alarmiert. In höhe einer Kreuzung kam es auf der Hollicher Straße zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Kleinfahrzeugen.

Insgesamt 6 Personen wurden durch den Rettungsdienst betreut und mittels Rettungswagen und einem Rettungshubschrauber in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr streuten die auslaufenden Betriebsstoffe ab. Zusätzlich wurden die Batterien der beiden Fahrzeuge abgeklemmt.

Loading