Öl auf Straße

Kein Bild vorhanden

Öl auf Straße

Kurz nachdem der Dienstbetrieb zur Tecklenburger Straße nach Burgsteinfurt alarmiert wurde, meldete die Kreisleitstelle eine weitere Einsatzstelle mit identischem Stichwort über Funk. Daraufhin fuhr der Führungsassistent die Einsatzstelle in Burgsteinfurt und der Einsatzleiter die Einsatzstelle…


Kein Bild vorhanden

Öl auf Straße

Der Dienstbetrieb der Steinfurter Feuerwehr wurde am Sonntagmittag zu einer Ölspur gerufen. Da die Kreisleitstelle zeitgleich eine Einsatzstelle in Borghorst meldete, fuhr der Führungsassistent die Einsatzstelle in Burgsteinfurt und der Einsatzleiter die Einsatzstelle in Borghorst…


Kein Bild vorhanden

Ölspur

Der Dienstbetrieb wurde zu einer Öl Verschmutzung gerufen. Vor Ort konnte eine ca. 6m lange Ölspur festgestellt werden die dann vom Baubetriebshof der Stadt Steinfurt entfernt wurde.


Kein Bild vorhanden

Ölflecken auf Straße

Der EFD erkundete eine gemeldete Ölspur. Aufgrund von Geringfügigkeit wurden keine weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr veranlasst.


Kein Bild vorhanden

Ölspur

Der EFD wurde zur Erkundung einer Ölspur an der Gantenstraße alarmiert. Durch den hinzugezogenen Bauhof wurde die Spur abgestreut.  


Kein Bild vorhanden

Ölverschmutzung

Die Feuerwehr erkundete eine Ölverschmutzung. In Absprache mit der zuständigen Ordnungsbehörde wurde eine Fachfirma zur Beseitigung bestellt.



Kein Bild vorhanden

Öl auf Straße

Parallel zum Einsatz in Borghorst wurde der Kreisleitstelle eine Ölspur auf der Ochtruper Straße in Burgsteinfurt gemeldet. Eine Gruppe des Löschzuges Burgsteinfurt rückte aus und streute die Ölspur ab.  


Kein Bild vorhanden

Öl auf Straße

Am frühen Abend wurde der Einsatzführungsdienst der Feuerwehr Steinfurt als Erkunder zu einer gemeldeten Ölspur im Ortsteil Borghorst gerufen. Die Ölspur zog sich von der Altenberger Straße über den Oranienring bis hin zur B54 Auffahrt….


Kein Bild vorhanden

Öl aufnehmen

Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad wurde die Feuerwehr alarmiert um ausgelaufene Betriebsstoffe abzustreuen.