Heimrauchmelder

Kein Bild vorhanden

Heimrauchmelder

In der Nacht löste in einem Wohnhaus in der Mühlenstraße ein Heimrauchmelder aus. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte sich die Polizei einen Zugang zur Wohnung verschaffen. An der Einsatzstelle musste die Feuerwehr nicht…


Kein Bild vorhanden

Heimrauchmelder

Ein Nachbar hörte am Vogelsang einen Rauchmelder und alarmierte die Feuerwehr. Nach eintreffen der Einsatzkräfte konnte kein Rauch oder Feuer festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde dem Eigentümer übergeben.


Kein Bild vorhanden

Ausgelöster Heimrauchmelder

Durch einen vergessenen Topf würde ein Heimrauchmelder an der Mauritiusstraße ausgelöst. Die Wohnungstür konnte durch die Bewohner geöffnet werden, woraufhin die Gefahr schnell gebannt war. Durch die Feuerwehr wurde die Wohnung gelüftet, nochmals kontrolliert und…


Kein Bild vorhanden

Ausgelöster Heimrauchmelder

Die Feuerwehr Steinfurt wurde am Montagnachmittag zu einem ausgelösten Heimrauchmelder gerufen. Ein aufmerksamer Passant hatte die Kreisleitstelle benachrichtigt. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war der Heimrauchmelder deutlich zu hören. Kurz darauf ist der Hauseigentümer an…


Kein Bild vorhanden

Ausgelöster Heimrauchmelder

In Burgsteinfurt wurde die Feuerwehr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Die Feuerwehr öffnete die betroffene Wohnungstür, kontrollierte die Wohnung und übergab diese im Anschluss an die Polizei.


Kein Bild vorhanden

Ausgelöster Heimrauchmelder

Am Samstagabend wurde die Feuerwehr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder gerufen. Noch vor dem ausrücken der ersten Kräfte kam die Meldung das der Einsatz der Feuerwehr nicht vonnöten war.