Christian Morrien zum neuen Löschzugführer in Borghorst ernannt

Eigentlich war die Übergabe des Amtes als Löschzugführer für den Löschzug Borghorst schon für die vergangene Jahreshauptversammlung geplant. Da sich der bisherige “Chef” des Löschzuges Borghorst, Wilhelm Wolsing zu der Zeit aber in Kur befand, wurde die Übergabe nun nachgeholt.

Nachdem der Ehrenstadtbrandinspektor Bernhard Pohl den scheidenden Löschzugführer gemeinsam mit dem amtierenden Wehrführer Dirk Telgmann im Feuerwehr Oldtimer zu Hause abgeholt hatte, wurden die drei am Gerätehaus Borghorst von einer großen Masse an Kameradinnen und Kameraden empfangen.

Der offizielle Teil mit Verabschiedung und vielen Worten des Dankes an Wilhelm Wolsing schlossen sich an.

Mit der folgenden Ernennung von Christian Morrien wurde dann der Generationswechsel vollzogen.