25 Jahre Jugendfeuerwehr Steinfurt

Ihr 25jähriges Jubiläum feierte nun die Jugendfeuerwehr Steinfurt mit einem geselligen Festakt.

Eröffnet wurde der Nachmittag von Rino Dahlhaus der auch durchs Programm führte.

Als Festredner ergriffen der amtierende Jugendwart Daniel Rickert, der Stadtbrandinspektor Dirk Telgmann und der Kreisjugendfeuerwehrwart Robert Laumann das Wort. Die Bürgermeisterin schickte eine Videobotschaft aus Ihrem wohlverdienten Urlaub.

Anschließend gab es noch eine kurzweilige Präsentation mit sehr vielen Bildern durch die erfolgreiche Geschichte der Jugendfeuerwehr Steinfurt.

Der offizielle Teil wurde bewusste klein gehalten da man den anwesenden Gästen, eingeladen waren sämtliche Ehemalige Jugendwarte und alle ehemaligen JF Mitglieder die in der aktiven Wehr sind.

Nach einem kleinen Imbiss wurde es ein langer Abend mit vielen tollen “Döhnkes” und Erinnerungen.