Musikzug sucht Verstärkung

Der Musikzug der freiwilligen Feuerwehr Steinfurt braucht Dich.
Wiedereinsteiger oder erfahrene Musiker auf der Suche nach einer neuen musikalischen Bleibe? Dann bist du bei uns herzlich willkommen!
Wir suchen Musikerinnen und Musiker jeglichen Alters, die Saxophon, Tenorhorn, Bariton, Trompete, Flügelhorn, Posaune, Tuba, Bass, Klarinette oder Schlagzeug spielen und Spaß an der Musik haben. Instrumente können gestellt werden. Neben Freude an der Musik ist uns Kameradschaft und Geselligkeit sehr wichtig.
Wir decken mit unserer Musik die ganze Bandbreite der Blasmusik ab, sei es nun traditionell, ganz modern oder karnevalistisch.
Wir proben im Feuerwehr Gerätehaus und hoffen nun, Dein Interesse geweckt zu haben und das Du bei uns mitmachen möchtest ?!?!
Dann melde Dich doch einfach und komm unverbindlich zu einer unserer Proben und lerne uns kennen.
Und keine Angst. Wir geben Dir alle Zeit der Welt und verlangen nichts
übermenschliches.

Kontakt: matthiasnaber@unitybox.de oder +49 160 5735549 (Thomas Kaiser)