Kellerbrand

Datum: 1. September 2020
Alarmzeit: 18:25 Uhr
Einsatznummer: 2020219
Alarmierungsart: I&K BU
Art: Brand-mittel
Einsatzort: St. Hedwig Str.
Fahrzeuge: Stf-1-ELW1, Stf-1-KdoW 2, Stf-1-LKW, Stf-2-DLK 23, Stf-2-HLF20, Stf-2-KdoW, Stf-2-LF10, Stf-2-MTF-1, Stf-2-TLF3000-1, Stf-2-TLF3000-2, STF-1-RTW-1
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am frühen Dienstag Abend kam es auf der St. Hedwig Str. zu einem Kellerbrand.

Nach Eintreffen der Feuerwehr gingen umgehend mehrere Trupps zur Brandbekämpfung mit C-Rohren vor.

Zwei Bewohner wurden mit Rauchgasintoxikation dem Rettungsdienst übergeben und einem Krankenhaus zugeführt.

Nachdem der Brand unter Kontrolle gebracht war, konnte mit einer Überdruckbelüftung begonnen werden. Umfangreiche Nachlösch- und Aufräumarbeiten schlossen sich an.

 

Loading