Fahrzeugbrand

Datum: 10. Oktober 2020
Alarmzeit: 23:02 Uhr
Einsatznummer: 2020259
Alarmierungsart: 2. Gruppe BU, Dienstbetrieb
Art: PKW-Brand
Einsatzort: B54, Abf. Sonnenschein Abf. Metelen
Fahrzeuge: Stf-1-HLF20, Stf-1-KdoW 2, Stf-1-LF10, Stf-1-LKW
Weitere Kräfte: Polizei, Straßenreinigung, Untere Wasserbehörde


Einsatzbericht:

Kurz nachdem die letzten Kräfte den Verkehrsunfall in Borghorst abgeschlossen hatten, wurde der Löschzug Burgsteinfurt zu einem PKW Brand nach VU auf die B54 alarmiert.

Ein PKW lag kopfüber in der Böschung. Alle Personen waren durch den Rettungsdienst aus den Fahrzeugen befreit worden.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und leuchtete die Einsatzstelle aus.

Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe, wurde die Untere Wasserbehörde zur Einsatzstelle beordert. Da die Fahrbahn stark verunreinigt war musste ebenfalls die Straßenreinigung anrücken.

Abschließend konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

 

Loading