Brandmeldeanlage

Kein Bild vorhanden

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Objekt auf der Mauritiusstraße in Borghorst löste die Brandmeldeanlage aus. Auch nach intensiver Erkundung konnte keine Feststellung gemacht werden. Die Feuerwehr setzte die Brandmeldeanlage zurück und konnte wieder einrücken.


Kein Bild vorhanden

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am Vormittag wurde die Feuerwehr Steinfurt und Horstmar zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Haltern gerufen. Kurz nach der Alarmierung konnte durch den Hausmeister bereits Entwarnung gegeben werden. Die Steinfurter Kameraden konnten daraufhin die Einsatzfahrt abbrechen…


Kein Bild vorhanden

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr wurde erneut zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Wieder wurde ein Angriffstrupp zur Erkundung in das Gebäude geschickt. Auch im Objekt an der Tecklenburger Straße konnte kein Schadensfeuer festgestellt werden.


Kein Bild vorhanden

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Objekt an der Liedekerker Straße löste die Brandmeldeanlage aus. Ein Trupp unter Atemschutz ging zur Erkundung in das Gebäude vor. Es konnte kein Schadensfeuer festgestellt werden. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgesetzt und die Einsatzstelle…


Kein Bild vorhanden

ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr Steinfurt wurde mit dem Stichwort “Brandmeldeanlage” alarmiert. Noch bevor die ersten Fahrzeuge aus Rücken konnten, meldete die Leitstelle dass es sich um einen Fehlalarm handelte.



Kein Bild vorhanden

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am Sonntagmorgen löste die Brandmeldeanlage eines Betriebes in Burgsteinfurt aus. Vor Ort konnte die Feuerwehr keine Feststellung machen. Die Anlage wurde zurückgesetzt und die Einsatzstelle abschließend an den Hausmeister übergeben.


Kein Bild vorhanden

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Museum am Kirchplatz löste aus unbekanntem Grund die Brandmeldeanlage aus. Nachdem sich die Feuerwehr Zugang verschaffen konnte wurde der betroffene Bereich kontrolliert. Die eingesetzten Kameraden konnten nichts feststellen, stellten die Anlage zurück und…


Kein Bild vorhanden

Versehentlich ausgelöste Brandmeldeanlage

Beim Umbauarbeiten wurde versehentlich die Brandmeldeanlage eines Betriebs an der Siemensstraße ausgelöst. Nachdem die Firma sich an der Leitstelle gemeldet hatte, fuhr nur der EFD die Einsatzstelle an um die Anlage wieder in Ruhe zu…


Kein Bild vorhanden

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Nur 24 Minuten nach der letzten Alarmierung, wurde die Feuerwehr erneut zum Einsatz gerufen. Diesmal hatte die Brandmeldeanlage eines Betriebs an der Altenberger Straße ausgelöst. Vor Ort konnte keine Feststellung gemacht werden.