P-verschloss-Tür

Kein Bild vorhanden

Person hinter verschlossener Tür

Die Feuerwehr wurde zu einer Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage, bei der weiteren Erkundung wurde festgestellt das die Tür gewaltsam geöffnet werden musste. Anschließend wurde die Person dem Rettungsdienst…


Kein Bild vorhanden

Person hinter verschlossener Tür

Am Samstagmorgen wurde eine Gruppe aus Burgsteinfurt zu einer Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Durch den ersteintreffenden Rettungsdienst konnte bereits Entwarnung gegeben werden, sodass die Feuerwehr die Einsatzfahrt abbrechen konnte.


Kein Bild vorhanden

Person hinter verschlossener Tür

In Burgsteinfurt wurde der Feuerwehr eine Person hinter verschlossener Tür gemeldet. Bei eintreffen der ersten Kräfte war die Tür bereits geöffnet. Die Einsatzstelle konnte dem Rettungsdienst übergeben werden.


Kein Bild vorhanden

Person hinter verschlossener Tür

Der Feuerwehr wurde eine Person hinter verschlossener Tür gemeldet. An der Einsatzstelle wurde versucht über 2 Angriffswege zur Patientin zu gelangen. Nachdem dies gelungen war, konnte die Einsatzstelle an den Rettungsdienst und die Polizei übergeben…


Kein Bild vorhanden

Person hinter verschlossener Tür

In Burgsteinfurt machten sich Anwohner Sorgen um ihren Nachbarn der schon längere Zeit nicht gesehen wurde. Bei eintreffen der Feuerwehr öffnete die Person selbstständig die Tür.  



Kein Bild vorhanden

Person hinter verschlossener Tür

Die Feuerwehr wurde zu einer Person hinter verschlossener Tür alarmiert. An der Einsatzstelle wurde eine Tür gewaltsam geöffnet aber keine Person angetroffen. Abschließend konnte die Einsatzstelle an die Polizei und den Eigentümer übergeben werden.


Kein Bild vorhanden

Person hinter verschlossener Tür

Der Dienstbetrieb sowie eine Gruppe des Löschzuges Burgsteinfurt wurden zu einer hilflosen Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte der Rettungsdienst bereits Zugang zur Wohnung, sodass die Feuerwehr wieder einrücken konnte.


Kein Bild vorhanden

Person hinter verschlossener Tür

Kurz nach Einsatzende in Sellen wurde die Feuerwehr erneut zu einer Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Eine Gruppe des Löschzuges Borghorst rückte zum Amselweg aus. Da der Rettungsdienst bereits Zugang zur Wohnung hatte, konnte die…


Kein Bild vorhanden

Person hinter verschlossener Tür

Zu einer Person hinter verschlossener Tür wurde eine Gruppe aus Burgsteinfurt alarmiert. Die Tür wurde durch Angehörige mit einem Schlüssel geöffnet und die Person konnte durch den Rettungsdienst versorgt werden.