Stf-2-LF20

Kein Bild vorhanden

gemeldeter Flächenbrand

Zu einem Flächenbrand im Bereich der Münsterstiege wurde die Feuerwehr am Abend alarmiert. Vor Ort konnte zunächst leichter Brandgeruch festgestellt werden, dieser ließ im laufe der Erkundung aber deutlich nach. Trotz intensiver Suche konnte kein…


Kein Bild vorhanden

Unwetterlage Burgsteinfurt

Noch während des Einsatzes am Kohlstrunk wurde für den Löschzug Burgsteinfurt “Unwetterlage” ausgelöst. Ein Fahrzeug des Löschzug Borghorst fuhr die Wache Burgsteinfurt an um dort den Grundschutz zu sichern und anfallende Unwettereinsätze abzuarbeiten.


Gemeldeter PKW Brand

Auf der K78 in Höhe der B54 kam es zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Fahrzeug in die Böschung geriet. In der ersten Meldung hieß es noch das der PKW brennen sollte, dies bestätigte sich…


Kein Bild vorhanden

Verkehrsunfall

  Kräfte aus beiden Löschzügen wurden am frühen Nachmittag zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. An der Einsatzstelle war es zu einem Unfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen gekommen. Da der Rettungsdienst noch auf der…