• 10.12.2018

    Nikolausfeier im Löschzug Borghorst

    Wie in jedem Jahr besuchte der Nikolaus auch in diesem Jahr wieder die Kinder der Feuerwehrkameraden des Löschzug Borghorst. 

    4 engagierte Frauen hatten sich gefunden um dieser Veranstaltung einen würdigen Rahmen zu geben.

    Neben einer Kaffee und Kuchen Tafel konnten die Kinder gemeinsam spielen , basteln und Lieder singen. 

    Höhepunkt war sicherlich der Besuch vom Nikolaus. Der heilige Mann wusste über jedes Kind etwas zu berichten und beschenkte den Nachwuchs der Kameraden mit allerlei süßem. 

     

     

Hinweis

Sämtliche Texte der Berichte sowie Einsätze und entsprechende Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur nach vorheriger Freigabe extern verwendet werden.

Für weitere Fragen steht Ihnen das Team für Öffentlichkeitsarbeit gerne zur Verfügung.